Jungfrau unter Kannibalen
Genre: Erotik | Länge: 0 | Orte: Benidorm/Umgebung (E), Cintral (Portugal) | Produktionsjahr: 1980 | Altersfreigabe: 18
Der junge Filmstar Laura hat eine große Karriere vor sich. Das weiß auch das Gangstertrio Jane, Criss und Tomas. Sie wollen Laura kidnappen, sie anschließend auf einer einsamen Insel gefangen halten und von ihrem Produzenten Lösegeld von zig-Millionen erpressen. Dank raffinierter Planung gelingt es ihnen tatsächlich, Laura in ihre Gewalt zu bringen und mit einem Privatflugzeug auf die einsame Insel, die fast vollkommen vom Dschungel bedeckt ist, zu entführen, wo sie in einer Höhle gefangen gehalten wird. Was sie jedoch nicht wissen können ist, dass im Dschungel noch Ureinwohner leben, die einem Kannibalen-Kult huldigen und die für ihren Gott dauernd neue Opfer erzwingen, die noch Jungfrauen sein sollen …

Cast:

Ursula Fellner

Robert Forster

Antonio de Cabo

Melo Costa

Al Cliver

Gisela Hahn

Werner Pochath

Crew:

Drehbuch

Julius Valery, Clifford Brown

Regie

Clifford Brown

Regie

Clifford Brown

Kameraassistent

Angel Ordiales

Herstellungsleiter

Julian Esteban Gómez

Produktionsleiter

Joaquin Dominguez

Aufnahmeleiter

Juan Almirall

Tonmeister

Peter Notz

Ausstattung

Pierre Chevalier

Kostüm

Angeles Nunez

Maske

Guillermina Guerrero

Schnitt

Frederico Vich Iglesias, Gisela Neumann