Klinik unter Palmen – 1. Staffel (2)
Genre: | Länge: 90 | Orte: Manila, Boracay (Philippinen) | Produktionsjahr: 1995 | Altersfreigabe: 12
Das turbulente Leben auf der Insel geht weiter. In der Klinik verschwindet täglich eine Menge Insulin. Aber wem kann man den Diebstahl nachweisen? Dr. Hofman ist ratlos. Er ahnt noch nicht, dass ihm Jean- Claude schon dicht auf den Fersen ist, um Rache an ihm zu auszuüben. Doch schon ereilt ihn sein nächster Schicksalsschlag. Bei seiner Freundin Daphne wird eine schwere Krankheit diagnostiziert. Wird man ihr noch helfen können? Zwischen Dr. Rohrbach und Dr. Witt bahnt sich schon länger etwas an. Doch wird Isabelle ihren Geliebten einfach so aufgeben, oder wird sie ihn in einen Hinterhalt locken, den er nie vergessen wird?

Cast:

Dr. Frank Hofmann

Klausjürgen Wussow

Heiner Müller

Raimund Harmstorf

Dr. Regina Lehr

Victoria Brams

Max Sommer

Hans von Borsody

Dr. Christian Witt

Hans Schenker

Dr. Juliane Rohrbach

Julia Kent

Manfred von Wertheim

Ulrich von Dobschütz

Ulla Sommer

Elke Winkens

Jean-Claude Valentine

Pierre Brice

Isabelle von Wertheim

Sonja Kirchberger

Crew:

Drehbuch

Thomas Nippold

Regie

Otto W. Retzer

Regie

Margrith Spitzer

Kamera

Marc Prill

Kameraassistent

Florian Godenschweger

Produktionsleiter

E. Tomek,G. Mertensmeyer

Aufnahmeleiter

Carsten Martin, Ernst G.Vogl

Tonmeister

Roman Schwartz

Ausstattung

Walter Dreier

Kostüm

Uschi Zech

Maske

Adolf Uhrmacher, Michaela Oppl

Oberbeleuchter

Oskar Toth

Schnitt

Norbert Herzner