Klinik unter Palmen – 1. Staffel (3)
Genre: | Länge: 90 | Orte: Boracay (Philippinen) | Produktionsjahr: 1995 | Altersfreigabe: 6
Ein erstes aufeinandertreffen zwischen Dr. Hofmann und Valentine findet in der Klinik statt, in die Jean- Claude aufgrund eines Unfalls gebracht wird. Werden sie sich sogleich erkennen? Und wie war es damals wirklich? Wer was für den Tod der zwei Menschen wirklich verantwortlich? Valentine erfährt, dass sie Ben, den kleinen Jungen, mit dem er auf dem Schiff verunglückte noch nicht gefunden haben. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Jeden Tag, den der Junge länger auf See verbringt ist die Wahrscheinlichkeit ihn zu finden geringer. Doch noch jemand schmiedet Rachepläne. Isabelle von Wertheim täuscht Einbrüche in ihr Haus vor. Sie will ihren Mann dazu benutzen, ihren ehemaligen Geliebten zu töten. Wird ihr Plan durchführbar sein, oder kann man diese Tragödie noch in letzter Minute verhindern?

Cast:

Manfred von Wertheim

Ulrich von Dobschütz

Max Sommer

Hans von Borsody

Dr. Regina Lehr

Victoria Brams

Isabelle von Wertheim

Sonja Kirchberger

Heiner Müller

Raimund Harmstorf

Dr. Frank Hofmann

Klausjürgen Wussow

Raja Cruz

Raymond Bagatsing

Dr. Christian Witt

Hans Schenker

Dr. Juliane Rohrbach

Julia Kent

Jean-Claude Valentine

Pierre Brice

Crew:

Drehbuch

Thomas Nippold

Regie

Otto W.Retzer

Regie

Margrith Spitzer

Kamera

Marc Prill

Kameraassistent

Florian Godenschweger

Produktionsleiter

E. Tomek,G. Mertensmeyer

Aufnahmeleiter

Carsten Martin, Ernst G. Vogl

Tonmeister

Roman Schwartz

Ausstattung

Walter Dreier

Kostüm

Uschi Zech

Maske

Adolf Uhrmacher, Michaela Oppl

Oberbeleuchter

Oskar Toth

Schnitt

Norbert Herzner