Rudi, benimm dich
Genre: Komödie | Länge: 0 | Orte: Wörthersee/Umgebung (A) | Produktionsjahr: 1971 | Altersfreigabe: 6
Rudi ist ein Erfindungsgenie und Junggeselle aus Leidenschaft. Als er auf einem Parkplatz seine Tasche mit jener des Babywäsche-Vertreters Friedrich Schiller vertauscht, verschwinden nicht nur sein menschenähnlicher Roboter, sondern auch ein Lottoschein, der seinen Besitzer zum Millionär macht. In der Not macht er sich mit seinem Rennfahrer-Freund Georg und der Nichte Andrea auf die Jagd nach Schiller.

Cast:

Friedrich Schiller

Ernst H. Hilbich

Kurt

Hansi Kraus

Olga

Doris Kirchner

Doris Adler

Heidi Hansen

Rudi Carnell

Rudi Carrell

Anita

Anita Hegerland

Sebastian Hill

Gunther Philipp

Luise

Lotte Ledl

Andrea Forst

Angelica Ott

Georg Gorden

Chris Roberts

Crew:

Drehbuch

Erich Tomek

Regie

Franz Josef Gottlieb

Regie

Ulrich Strobel

Kamera

Franz X. Lederle

Kameraassistent

Karl Huber

Produktionsleiter

Günter Eulau

Aufnahmeleiter

Wolfgang Weber

Tonmeister

Franz Harrer

Ausstattung

Robert Fabiankovich, Hans Ziegelwagner

Kostüm

Irmgard Daecke

Maske

Fritz Seyfried, Lore Blasweiler

Schnitt

Karin Vietinghoff