
Unterhaltung aus Leidenschaft
Lisa Film hatte schon immer Platz für den Sport in ihren Produktionen. Denkt man nur an Hans-Jürgen Bäumler und Marika Killius in „Das große Glück“ oder Franz Klammer, sowie Diego Maradonna in unserer Serie „Drei zum Verlieben“. Nicht zu vergessen der Fußballer Toni Polster in „Ein Schloss am Wörthersee“ und die Ski-Legende Toni Sailer in „Tante Trude aus Buxtehude“ und zwei weiteren Filmen. Das alles sind Spitzen-Sportler, welche mit Lisa Film das Thema „Sport und Film“ zusammengebracht haben. Denn immerhin haben Sport und Film viel gemeinsam:
Beide bieten Unterhaltung, Nervenkitzel, Emotionen und vor allem die Freude, es gemeinsam anzusehen!
Daher gibt es keinen besseren Grund für Lisa Film als diese Verbindung nicht nur in Filmproduktionen hervorzuheben, sondern auch einen Abend voller Unterhaltung und Spannung zu begleiten. Lisa Film besucht einen Abend lang den kultigen EC KAC in Klagenfurt und sorgt für eine Wiedervereinigung zweier Unterhaltungs-Riesen: Sport und Film!
Wir bringen wieder zusammen was zusammen gehört – nämlich das gemeinsame Erleben von besonderen Momenten!
Am Sonntag, den 17.3.2019 ist das Team der Lisa Film mit dem Regisseur Otto Retzer und seiner Frau Shirley beim Eishockey-Spiel in Klagenfurt vor Ort und sieht sich ein entscheidendes Play-Off Spiel um den aktuellen Meistertitel (EBEL) an.
Es gibt auch ein Facebook-Gewinnspiel für alle Eishockey-Fans:
Mit einem Fingerrahmen-Bild vom Eishockeyspiel kann jeder Eishockey-Fan auf der Lisa Film-Facebook-Seite das Gewinnspiel kommentieren und so die Chance auf ein Spieler-Trikot erhalten 😉 Genauere Anleitung zum Gewinnspiel gibt es hier.
EISHOCKEY: UNTERHALTUNG MIT LEIDENSCHAFT
LISA FILM: UNTERHALTUNG MIT LEIDENSCHAFT
So war der Abend der Lisa Film beim KAC
Lisa Film-Fan werden