Auch fummeln will gelernt sein
Genre: Erotik | Länge: 0 | Orte: Wien (A) | Produktionsjahr: 1972 | Altersfreigabe: 18
Der k.u.k.-Leutnant Ferdinand hat bei seinen Kameraden aufgrund seiner Sammlung von Sex-Literatur, an der Spitze die „Mutzenbacherin“, und der Porno-Bilder den Ruf, der tollste Frauenheld zu sein. Doch am Vorabend seiner Hochzeit mit einer schwerreichen und äußerst liebeshungrigen Baronin geht er ins Bordell und ist wildentschlossen, nun endlich zum ersten Mal das selbst zu tun, war er schon unzählige Male gelesen und auf Bildern gesehen hat …

Cast:

Ferdinand

Peter Planer

Frau Oberst

Hansi Linder

Herr Viubiral

Charly Winkler

Frau Vibiral

Astrid Boner

Christine

Christine Schuberth

Vater Hutter

Ulrich Gotsbacher

Mutter Hutter

Hias Mayer

Melanie

Carroll Baker

Crew:

Drehbuch

Fred Wagner

Regie

Kurt Nachmann

Regie

Peter Weißflog

Kamera

Heinz Hölscher

Kameraassistent

Horst Knechtel

Produktionsleiter

Heinz Pollak

Aufnahmeleiter

Gerhard Poeschel, Gerhard Seysser

Tonmeister

Karl-Friedrich Schmied

Ausstattung

Leo Metzenbauer

Kostüm

Lilo Nöbauer

Maske

Hedy Polensky, Wilhelm Honauer