Crazy, total verrückt
Genre: Komödie | Länge: 60 | Orte: München/Umgebung (D) | Produktionsjahr: 1973 | Altersfreigabe: 6
Robert Wagner hat von seinem schwerreichen Onkel Bill aus Südamerika regelmäßig Geld erhalten. Für sein Medizinstudium, für eine eigene Klinik und für seine Hochzeit. Doch der Bonvivant ist weder Arzt noch verhei-ratet. Als der Onkel plötzlich seinen Besuch ankündigt, haben Robert und sein Freund Alex alle Hände voll zu tun, um dem Onkel Klinik und Ehefrau präsentieren zu können.

Cast:

Roberg Wagner

Rudi Carrell

Elke

Angelica Ott

Major Karloff

Heinz Reincke

Oskar Müller

Georg Thomalla

Alex Ross

Horst Janson

Onkel Bill

Don Jaime de Mora Aragon

Dame

Ellen Umlauf

Erna Schuster

Cornelia Froboess-Matiasek

Daila

Monika Lundi

Abdullah

Heinrich Schweiger

Wasslow

Alexander Grill

Crew:

Drehbuch

Harald Vock

Regie

Franz Josef Gottlieb

Regie

Ulrich Strobel

Kamera

Heinz Hölscher

Kameraassistent

Horst Knechtel

Produktionsleiter

Erich Tomek

Aufnahmeleiter

Günter Sturm

Tonmeister

Peter Beil

Ausstattung

Peter Hermann, Kurt Loreck

Kostüm

Lilo Nöbauer

Maske

Peter Krebs, Christa Krebs

Schnitt

Traude Krappl