Das große Glück
Genre: Unterhaltung | Länge: 95 | Orte: | Produktionsjahr: 1967 | Altersfreigabe: 6
Die Hochzeit von Marika bedeutet das Ende der Karriere des Eislauftraumpaares Kilius-Bäumler. Hans-Jürgen will nun auch ein ganz neues Leben beginnen. Als ihm der clevere Mangager Wallace einen unfairen Vertrag für seine Eislaufrevue aufzwingen will, versucht Hans-Jürgen alles, um zu beweisen, daß er mehr als nur Eislaufen kann. Wallace kann zwar durch Intrigen nicht verhindern, daß Hans-Jürgen beruflichen Erfolg hat, aber seine neue Liebe zu Lilo scheint dadurch zerstört zu werden …

Cast:

Eiskomiker

Franz Muxeneder

Wallace

Gunther Philipp

Marika

Marika Kilius

Molly

Scilla Gabel

Adelaide

Dunja Rajter

Hans Jürgen

Hans Jürgen Bäumler

Teddy Helgers

Gerd Vespermann

Toni

Toni Sailer

Ronald

Theo Lingen

Frau Kleinschmitt

Edith Hancke

Sekretärin

Uschi Glas

Nic

Fritz Tillmann

Crew:

Drehbuch

Kurt Nachmann

Regie

Franz Antel

Regie

Otto Stenzel

Kamera

Siegfried Hold

Kameraassistent

Konrad Bruckner

Herstellungsleiter

Carl Szokoll

Aufnahmeleiter

Fred Kollhanck

Tonmeister

Walter Prokosch

Architekt

Otto Pischinger

Kostüm

Gerdago

Maske

Alfred Merheim

Schnitt

Paula Dworak