Das Mädchen aus der Torte
Genre: Komödie | Länge: 90 | Orte: Berlin (D) | Produktionsjahr: 1999 | Altersfreigabe: k.E.
Christian ist ein gutaussehender, charmanter junger Mann, der immer in irgendwelchen finanziellen Schwierigkeiten steckt. Doch seine Zukunft sieht rosig aus, denn er wird demnächst die hübsche Tochter Katherina des reichen Bankiers Karl Buchheim heiraten. Bei dem von seinen Freunden Victor und Paul organisierten Polterabend springt das Mädchen Miriam aus einer Torte, dirket in sein Leben, und alles kommt anders . . .

Cast:

Marie-Lousie Buchheim

Gudrun Landgrebe

Katherina Buchheim

Marion Mitterhammer

Rene Borchert

David C. Bunners

Rolli Baumann

Veit Stübner

Paul

Max Tidof

Christian Zeiler

Rainhard Fendrich

Rosi Schindler

Dagmar Biener

Dr. Victor Stolze

Heio von Stetten

Miriam

Ursula Buschhorn

Karl Buchheim

Friedrich von Thun

Crew:

Drehbuch

Rolf René Schneider

Regie

Peter Weck

Regie

Anna Rohde

Kamera

Fabian Eder

Kameraassistent

Ellen Dehnert

Produktionsleiter

Klaus Mielich

Aufnahmeleiter

Natalie Clausen

Tonmeister

Heinz Türksch

Architekt

Ulrich Keßler

Ausstattung

Cherstin Vogel

Kostüm

Ulla Gotha

Maske

Conny Bellenbaum, Barbara Radke-Sieb

Oberbeleuchter

Theodor Oppenländer

Schnitt

Melania Singer