Die große Freiheit – 2.Staffel (7)
Genre: Unterhaltung | Länge: 46 | Orte: Hamburg, Sylt (D) | Produktionsjahr: 1992 | Altersfreigabe:
Dr. Lenz fährt mit Zimmermann nach Sylt. Dort treffen die beiden bald auf charmante Damen … In der Beziehung von Sabine und Rolf kriselt es. Als Sabine ihn vor die Tür setzt, fährt Rolf ebenfalls nach Sylt. Er will sich von Lenz trösten lassen und ihn bitten, nochmals mit Sabine zu reden. Während sich Dr. Lenz an der See mit einer hübschen Seglerin amüsiert, spinnt sein Rivale Winter bereits Intrigen. Er lädt Frau von Straaten nach Sylt ein, damit sie dort Dr. Lenz mit einer anderen Frau überrascht. Und als schließlich noch Sabine auf die Insel kommt, hat Dr. Lenz mit den Damen so seine liebe Not, bis er alles wieder ins rechte Lot rücken kann …

Cast:

Sabine Lenz

Eva Freese

Heidi Kamphaus

Ingeborg Westphal

Rolf Winter

Christopher Barker

Jutta von Straaten

Karin Dor

Theo Winter

Horst Schön

Dr. Jochen Lenz

Hans-Joachim Kulenkampff

Alexandra Berger

Sabine Ziegler

Uwe Zimmermann

Ernst H. Hilbich

Wolfgang

Ernst Stankovski

Magier

Jimmy Lugano

Crew:

Drehbuch

Rolf René Schneider

Regie

Ulrich König

Regieassistent

Helga Soboszek

Kamera

Leander R. Loosen

Kameraassistent

Manfred Bürkle

Produktionsleiter

Piet Lessnick

Aufnahmeleiter

Silvia Tollmann

Tonmeister

Werner Langheld

Ausstattung

Uta Hampel

Kostüm

Birgit Missal

Maske

Joachim Döring, Sonali Chatterjee

Oberbeleuchter

Franz Hujber

Schnitt

Ute Albrecht-Lovell