Die Stoßburg
Genre: Erotik | Länge: 0 | Orte: | Produktionsjahr: 1974 | Altersfreigabe: 18
Wer sagt denn, dass sie keusch und züchtig waren, die Burgfräuleins von anno dazumal? Und gar die Herren Ritter selbst. Die jedenfalls wussten genau, weshalb sie ihren Damen Keuschheitsgürtel an die hübschen Körper anschmieden ließen, wenn sie selbst auf Kreuzzug gingen oder andere wichtige Dienstgeschäfte zu erledigen hatten. Sicher ist sicher, doch so mancher findige Ritter wusste, wie man mit Nachschlüssel und Zange die hinderlichen Gürtel der Damen wieder öffnet …

Cast:

Aurelio Fernando Giovanni Lorenzo Luigi Francesco Minestrone

Rinaldo Talamonti

Gudrun

Miriam Daniel

Sieglinde

Eleonore Leipert

Geldstückepisodenopfer

Anne Graf

Ritter Archibald

Peter Steiner

Bert

Johnny Kraaijkamp

Walpurga

Helga König

Crew:

Drehbuch

FG Marcus, Franz Marischka

Regie

Franz Marischka

Regie

Gunter Otto