Die Wirtin von der Lahn
Genre: Erotikkomödie | Länge: 87 | Orte: Ungarn | Produktionsjahr: 1967 | Altersfreigabe: 12
Im Reich des Königs Lustigk, Napoleons Bruder Jerome, lag unweit der Universitätsstadt Gießen an der Lahn ein altes Wirtshaus, das im Besitz der schönen, rothaarigen Suzanne war. Der Wirt von der Goldenen Krone in Gießen wollte aber just dieses Wirtshaus für seinen Sohn und unternahm alles, um Suzanne in den Augen der Behörden ins denkbar schlechteste Licht zu rücken. Nur der Klugheit Suzannes ist es zu verdanken, daß die bestellte Moralkommission wieder abziehen und dem Wirtshaus bescheinigen mußte, daß alles „amtlich untadelig“ ist. Aber im Getuschel der ehrsamen Bürger blieben jedoch das Wirtshaus und Suzanne verrufener und verruchter denn je …

Cast:

Wendlich

Gunther Philipp

Caroline

Pascale Petit

Comte Dulac

Jacques Herlin

Ferdinand

Harald Leipnitz

Pumpernickel

Franz Muxeneder

Göppelmann

Oskar Sima

Susanne

Terry Torday

Sophie

Hannelore Auer

Roderich

Claus Ringer

Crew:

Drehbuch

Kurt Nachmann

Regie

Franz Antel

Regie

Otto Stenzel

Kamera

Siegfried Hold

Herstellungsleiter

Carl Szokoll

Produktionsleiter

Kurd Kodal

Kostüm

Gerdago

Maske

Alfred Merheim, Herta Matula