Frau Wirtin hat auch eine Nichte
Genre: Erotik | Länge: 0 | Orte: | Produktionsjahr: 1969 | Altersfreigabe: 16 und 18
Suzanne, die „Frau Wirtin von der Lahn“, ist mit ihrer Schauspieltruppe in Richtung Paris unterwegs. Schließlich hat sie Napoleon damals in Gießen persönlich zu einem Gastspiel eingeladen, als sie Seine Majästet vor einem Attentat bewahrte. In einer Vorstadtherberge macht sich Suzanne für eine Audienz fein. Aber der Monarch hat andere Sorgen. Seine Hochzeit mit Luise droht zu scheitern, weil Napoleon angeblich nicht in der pysischen Lage ist, eine eigene Dynastie zu gründen. Aber auch in diesem Fall weiß die kluge Suzanne einen Rat …

Cast:

Fürst Borghese

Karl Michael Vogler

Adjutant

Erich Padalewski

Ferdinand

Harald Leipnitz

Fürst Dulakieff

Jacques Herlin

Serafine

Sissy Löwinger-Blechinger

Fürstin Borghese

Margaret Lee

Uhrmacher

Ralf Wolter

Susanne

Terry Torday

Napoleon

Heinrich Schweiger

Crew:

Drehbuch

Kurt Nachmann

Regie

Franz Antel

Regie

Hanns Matula

Herstellungsleiter

Carl Szokoll

Produktionsleiter

Kurt Kodal