Frau Wirtin hat auch einen Grafen
Genre: Erotik | Länge: 0 | Orte: | Produktionsjahr: 1968 | Altersfreigabe: 16 und 18
Es war zur Zeit Napoleons als Schauspielertruppen durch die deutschen Lande reisten und dabei natürlich auch Aufträge weitergaben, die hohe und höchste Herren nicht gern dem normalen Übermittlungsweg anvertrauten. Und ein solcher Geheimauftrag des Grafen Andrea von Lucca führte die Schauspielertruppe von Suzanne nach Italien, zu des Grafen Bruder Jerome. Die ihr übergebenen Dokumente sollen Jerome ermöglichen, seine Grafschaft wieder zurückzuerlangen, doch die Truppe wird an der Grenze verhaftet. Nur Suzanne gelingt es, jedoch ohne Papiere, zu fliehen und sieht sich gezwungen, selbst den Bruder des Grafen zu spielen …

Cast:

Ferdinand

Harald Leipnitz

Napoleon

Heinrich Schweiger

Duchess Elisa

Pascale Petit

Sophie

Hannelore Auer

Mayor

Gustav Knuth

Rumpernickel

Franz Muxeneder

Susan

Terry Torday

Bookdealer

Ralf Wolter

Count Enrico

Jeffrey Hunter

Crew:

Drehbuch

Kurt Nachmann, Günter Ebert

Regie

Franz Antel

Regie