Geh zieh dein Dirndl aus
Genre: Erotik | Länge: 80 | Orte: Pfarrwerfen (A) | Produktionsjahr: 1973 | Altersfreigabe: 18
Gisela, die aus Norddeutschland stammt, hat den Sonnhof dem Nachbarbauern Florian weggeschnappt, der nun fuchsteufelswild ist. Er will sich an der „preußischen Ziege“ rächen, indem er ihr das Personal abwirbt. Aber kein Knecht wird den Sonnhof verlassen, solange die liebesfrohe Großmagd Zeni bei Tag und Nacht dort wirtschaftet. Wie kann man sie vom Hof weglocken? Vielleicht durch einen feschen Italiener? Da trifft es sich gut, daß der forsche Papagallo Vittorio von Graf Traverso einen Job als Reisebegleiter für seine beiden Töchter bekommt, und sie die Reise ausgerechnet in diese herrliche Tiroler Gebirgslandschaft führt, in der der Sonnhof liegt …

Cast:

Toni

Jürgen Schilling

Gisela Horn

Elisabeth Volkmann

Ignatz Huber

Max Griesser

Hias

Alexander Grill

Conte Traverso

Ulrich Beiger

Florian Dax

Willy Harlander

Resi

Dorothea Rau

Zenzi

Marie Ekorre

Vittorio Parmesano

Rinaldo Talamonti

Rosl

Elisabeth Felchner

Crew:

Drehbuch

Florian Burg

Regie

Siggi Götz

Regie

Ady Theyer

Kamera

Werner Kurz

Kameraassistent

Hannes Fürbringer

Produktionsleiter

Erich Tomek

Aufnahmeleiter

Wolfgang Weber

Tonmeister

Rolf Schmidt-Gentner

Ausstattung

Robert Fabiankovich

Kostüm

Lilo Nöbauer

Maske

Mathilde Basedow

Oberbeleuchter

Helmut Klee

Schnitt

Eva Zeyn