Her mit den kleinen Schweinchen
Genre: Erotikkomödie | Länge: 78 | Orte: Wörthersee/Umgebung (A) | Produktionsjahr: 1984 | Altersfreigabe: 16
Wolfgang trifft beim morgendlichen Joggen einen alten Bekannten wieder. Man kommt zum Thema Nr. 1 – Frauen und Sex. Und damit zu der Erkenntnis, lieber eine reiche Alte als eine arme Junge … Und schon wird geheiratet. Da lebt der Bekannte von Wolfgang nun im goldenen Käfig, eifersüchtig bewacht von seiner häßlichen Olga. Wolfgang hat Mitleid und nimmt ihn mit zum „Ball der Schweinchen“. Dort verknallt sich der Bekannte in ein besonders süßes Schweinchen, seine angetraute Olga, doch das wird er erst am nächsten Morgen bei der Demaskierung bemerken …

Cast:

Renate

Sandra Atia

Olga Mickringer

Ellen Umlauf

Rolf Harding

Mario Pollak

Waldemar

Alexander Grill

Werner

Werner Röglin

Fredy

Alexander Gittinger

Carry

Bea Fiedler

Evi

Susanne Bonneik

Wolfgang

Wolfgang Fierek

Crew:

Drehbuch

Florian Burg

Regie

Otto W. Retzer

Regie

Franz X. Lederle

Kameraassistent

Hannes Fürbringer

Aufnahmeleiter

Uschi Gamse

Tonmeister

James Mack

Ausstattung

Walter Dreier

Kostüm

Rolf Albrecht

Maske

Marie Luise Lusewitz

Oberbeleuchter

Klaus Emberger

Schnitt

Claudia Wutz