Hot Dogs auf Ibiza
Genre: | Länge: 90 | Orte: Ibiza (E) | Produktionsjahr: 1975 | Altersfreigabe:
Christian Durieux, 23, genannt Cri-Cri, führt in Paris ein monotones Leben und verdient sich sein Geld mit dem Hausieren medizinischer Enzyklopädien auf Rechnung eines sadistischen Chefs. Als ihn sein Freund Louky vorschlägt, ihn für ein paar Tage auf die Insel Ibiza zu begleiten, muss er nicht lange überlegen. Kurze Zeit später sieht man Cri-Cri wieder, inmitten der paradiesischen Umgebung der Insel. Er lebt wie ein Fisch im Wasser, in der Atmosphäre des Ferienclubs, Sonne, Lebensfreude und jede Menge Mädchen …

Cast:

Hans

Claus Obalski

Nelly

Ursula Buchfellner

Crew:

Drehbuch

Hartmut Neugebauer, D. Ph. Gerard

Regie

Max Pecas

Regie

Roger Fellous

Herstellungsleiter

Wolfgang v. Schiber

Schnitt

Gisela Haller