In der Hitze Amerikas
Genre: Drama | Länge: 89 | Orte: USA | Produktionsjahr: 1995 | Altersfreigabe: k.E.
Der Film schildert den Zerfall einer Familie im tiefen Süden der USA. Milo ist alkohol- und heroinabhängig. Er fühlt sich schuldig am Tod des Vaters, der Selbstmord beging, als er und sein Bruder Dean noch Kinder waren. Dean kehrt aus New York zurück. Er ist schwul und HIV positiv. Er sucht nach einer Gelegenheit, es Mutter und Bruder zu sagen. Doch die Probleme seiner Familie ersticken Deans Bemühungen darüber zu reden, als seine Mutter wegen Verdacht auf Krebs in eine Klinik muß, um sich operieren zu lassen …

Cast:

Dean

Eric Swanson

Dan Desmond

Jane

Lee Grant

Maureen

Deborah Hedwall

George Rafferty

David Conrad

Milo

Robert Knepper

Simon

Lily Knight

Crew:

Drehbuch

Michael David Brown

Regie

Peter Reed

Regie

Manfred Reiff