Liebe, Lügen, Leidenschaften – 2. Staffel (6)
Genre: | Länge: 90 | Orte: Steiermark, Wien (A), Rom (I), New York (USA) | Produktionsjahr: 2002 | Altersfreigabe:
Die Ehe von Robert und Valerie ist noch immer schwer zerüttet. Erschwerend kommt dazu, dass Valerie auffallend viel Zeit mit Pietro Bellinis Sohn Alessandro verbringt. Auch Bernadette möchte noch lange nicht ihre Liebe zu Robert aufgeben. Doch Robert möchte einen Versöhnungsversuch wagen und kehrt von New York nach Wien zurück. Dort hat er eine schwere Auseinandersetzung mit Albert, der ihm nicht vertraut. Als Robert von dubiosen Einkäufen von „Aphrodite“ erfährt, ist er sich sicher, dass hier Karin Schröder die Finger im Spiel hat. Seine Verabredung mit ihr endet mit einem heftigen Streit …

Cast:

als Gast in der Rolle des Pietro Bellini

Franco Nero

Elisabeth Steininger

Rosemarie Fendel

Robert Fox

Philipp Brenninkmeyer

Ferdinand Kutschera

Martin Brambach

Albert Steininger

Christian Kohlund

Alessandro Bellini

Gunther Gillian

Brigitte

Andrea Eckert

Alpha Steininger

Barbara Wussow

Karin Schröder

Julia Thurnau

May Li

Daniela Kong

Thomas Weidinger

Dieter Witting

Cleo Steininger

Marion Mitterhammer

Frau Kühnast

Johanna Mertinz

Martha

Gitti Jazz

Tessy

Stephanie Meier-Stauffer

Maximilian Fox

Helmut Griem

Tobias Kellinghaus

Giuseppe Rizzo

Valerie Landau

Denise Zich

Bernadette

Jeanne Tremsal

Carl Steininger

Florian Fischer

Barbara Landau

Barbara Sukowa

Crew:

Drehbuch

Susanne Hertel, Marco Serafini

Regie

Marco Serafini

Regie

Stefanie Braun

Kamera

Bernd Neubauer

Kameraassistent

Oliver Roth

Herstellungsleiter

Alfred Strobl

Produktionsleiter

Chris Schmelzer

Aufnahmeleiter

Christine Schwarzinger

Tonmeister

Heinz Ebner

Ausstattung

Susanne Quendler

Kostüm

Heidi Melinc

Maske

Hannelore Uhrmacher/Elisabeth Haoudjakov

Oberbeleuchter

Herbert Kohlmann

Schnitt

Ilana Goldschmidt