Liebesgrüße aus der Lederhose, Teil 4
Genre: Erotik | Länge: 90 | Orte: | Produktionsjahr: 1978 | Altersfreigabe: 18
Bürgermeister Alois Brumberger ist die kleine Bimmelbahn durch die bayerischen Berge schon lange ein Dorn im Auge. Als der Lokführer Sepp und sein Heizer Willy auch noch seine Hochzeitsfeierlichkeiten durch derbe Späße stören, lässt der Bürgermeister die Bahnlinie kurzerhand einstellen. Aber Brumberger hat die Rechnung ohne die beiden bauernschlauen Widersacher gemacht. Denn Willy besorgt sich aus dem Sparstrumpf seiner Frau das nötige Kleingeld und eröffnet mit Sepp seine eigene Eisenbahngesellschaft …

Cast:

Sylvie

Fee Heger

Bäuerin Rosl

Rosl Mayr

Brummberger Alois, Bürgermeister

Franz Muxeneder

Pospischil Willy

Erich Kleiber

Kirchlechner Uschi

Judith Fritsch

Josefa

Renate Kasché

Karl

Georg Einerdinger

Schulze Ottokar

Jean Droze

Kirchlechner Sepp

Peter Steiner

Crew:

Drehbuch

F.G. Marcus

Regie

Gunter Otto

Regie

Didi von Rossek

Kameraassistent

Karl-Heinz Hofmann

Herstellungsleiter

Peter Michael Bonitz

Aufnahmeleiter

Peter Hardt

Maske

Alfred Hammer

Schnitt

Hermann Haller