Sartana
Genre: Western | Länge: 88 | Orte: Rom (I) | Produktionsjahr: 1967 | Altersfreigabe: 16
Sartana, ein blonder Teufel, terrorisiert ein ganzes Land. Bis zu dem Tag, an dem sein Bruder Juanito, genannt Jonny, nach zehn Jahren aus dem Gefängnis entlassen wird. Jonny hat für einen Mord gesessen, den er nicht begangen hat. Er behält sein Leben, doch er verliert seine große Liebe. Manuela, die lange auf ihn gewartet hat, wird von Sartana vergewaltigt und zur Frau genommen. Jetzt will Jonny dem Treiben seines bösen Bruders Einhalt gebieten.

Cast:

Mary

Angelica Ott

Joschita

Erika Blanc

Ralph

Sieghardt Rupp

Sartana

Gianni Garko

Jerry

Jerry Wilson

Jonny

Anthony Steffen

Doodle Kramer

Chris Howland

Crew:

Drehbuch

E.Gastaldi, Vittorio Alerno, Rolf Olsen

Regie

Albert Cardiff

Regie

Gino Santini

Herstellungsleiter

Dr. Siciliano, Karl Spiehs

Produktionsleiter

Wolfgang Birk

Architekt

Amadeo Mellone