Zwei Supertypen in Afrika
Genre: Kriegsfilm | Länge: 87 | Orte: | Produktionsjahr: 1979 | Altersfreigabe: 12
Ein Major des Afrika-Korps nimmt bei einem Überraschungsvorstoß seiner Truppe einen als Araber verkleideten Leutnant der Freifranzösischen Streitkräfte de Gaulle`s gefangen. Dieser, Pierre wurde einst in geheimer Mission nach Afrika geschickt und landete in der Wüste, mitten in einem Minenfeld, aus dem ihm nur die Zauberkraft eines Derwisch retten konnte. Gemeinsam mit dem Derwisch und mit Hilfe eines fahrenden Bordells gelang es ihm, die Geheimmission durchzuführen, bei der er zum Schluß von dem Major gefangen genommen wurde. Dieser verspricht Pierre, ihn wieder laufen zu lassen, wenn er ihm verrät, wo sich das Bordell befindet …

Cast:

Pierre

Philippe Ricci

Provinzgendarm Bazar

Roger Dumas

Provinzgendarm Berger

Pierre Tornade

Major

Heinz Reincke

Derwisch

Darry Cowl

Crew:

Drehbuch

J.H. Marin, J. Besnard, R. Balducci, F. Antel

Regie

Jaques Besnard

Regie

Marcel Grignon